13.März 2022

Der Suppentag 2021 fiel pandemiebedingt ins Wasser. Nach den Lockerungen im Februar konnte er dieses Jahr wieder durchgeführt werden. Ca. 90 Personen folgten der Einladung in die Turnhalle und konnten wie immer eine leckere Minäschtra geniessen.

Das Dessertbuffet war ebenfalls wieder reichlich gedeckt, so das sicher alle auf ihre Kosten kamen.

Der Reinerlös wird dieses Jahr zur Hälfte an die Ukraine fliessen und je 1/4 an Nischa und Fux Campagna. Wir bedanken uns nochmals bei allen Spendern und allen, die in irgend einer Art und Weise zum Gelingen des Suppentages beigetragen haben. DANKE!

17.März 2019

Der Suppentag 2019 war ein voller Erfolg. Ca. 130 Personen folgten der Einladung und konnten eine wunderbare Suppe geniessen. Natürlich durfte auch Kaffee und Kuchen nicht fehlen. Es wurde auch dieses Jahr wieder sehr fleissig gespendet und so konnte ein Reinerlös von Fr. 3`000.- verzeichnet werden. Dieser wird hälftig (also je 1`500 Fr.) an "Nachbar in Not" und "Tandem 91" verteilt. Wir bedanken uns nochmals bei allen Spendern und allen, die in irgend einer Art und Weise zum Gelingen des Suppentages beigetragen haben. DANKE!

25.Februar 2018


Der erste Suppentag der Geschtjier Chuchi konnte am 25. Februar 2018 erfolgreich durchgeführt werden. An die 100 Dorfbewohner waren anwesend und genossen die ausgezeichnete Suppe. Fleissig wurde gespendet und je 1`100 Fr. können nun an die Stiftung Sonne für behinderte Kiner, sowie an das Fastenopfer ausbezahlt werden. Wir danken allen nochmals für die grosszügige Unterstützung und die positiven Rückmeldungen. Besonderer Dank geht an die freiwilligen Helferinnen und Helfer des Frauen- und Müttervereins, die Kochgruppe 1 und , Steiner Gilbert und Idi für den Wein, sowie allen die Kuchen gebacken oder in irgend einer Form mitgeholfen haben. DANKE!!

Wir danken auch unseren Sponsoren: Migros Wallis und Coop Wallis für die Warengutscheine.